Ein Kunde
ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, gleich ob erpersönlich da ist oder schreibt oder telefoniert.
Ein Kunde
hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm.
Ein Kunde
ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondernihr Sinn und Zweck.
Ein Kunde
ist jemand, der mit seinen Wünschen zu uns kommt.Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringendfür ihn und uns zu erfüllen.
Ein Kunde
ist keine kalte Statistik, sondern ein Mensch ausFleisch und Blut, mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet.
Ein Kunde
ist jemand, mit dem man kein Streitgespräch führt oderseinen Intellekt mißt. Es gibt niemand, der je einen Streit mit einemKunden gewonnen hat.
Ein Kunde
ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseresGeschäftes. Wir tun im keinen Gefallen, indem wir ihn beraten,sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, es zu tun.