Weihnachtsbaumaktion 2016

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

Wegen den Bauarbeiten auf unserem Betriebsgelände mussten wir die Weihnachtsbaumaktion 2015 leider ausfallen lassen.

Umso mehr freuten wir uns auf die Weihnachtsbaumaktion am 10.12.2016 um uns bei unseren treuen Kunden und Geschäftspartnern mit einem Weihnachtsbaum zu bedanken. Bei Spezialitäten vom Affalterbacher Grillsportverein, Kartoffelpuffer, Waffeln und bei einem heißen Glas Glühwein oder Punsch, konnten sich unsere Gäste auf die vorweihnachtliche Zeit in gemütlicher Runde einstimmen lassen. Die kleinen Gäste bastelten dieses Jahr wunderschöne Betonengel.

Ein recht herzliches Dankeschön an den Affalterbacher Grillsportverein, das THW sowie an alle fleißigen Helfern - ohne Eure Hilfe und Engagement wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!

Vielen, vielen Dank!!!

Zurück