Weihnachtsbaumaktion 2014

Auch dieses Jahr wollten wir uns wieder bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen und ihre Treue bedanken und veranstalteten am 13.12.2014 unsere Weihnachtsbaumaktion.

Bei Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen blicken wir auf diesen schönen Tag zurück. Unsere Gäste konnten sich mit gegrillten Fleisch, Kartöffelchen und Zaziki sowie Würstchen, Kartoffelpuffern und Waffeln verwöhnen lassen um danach frisch gestärkt ihren Weihnachtsbaum auszusuchen.  Die Kinder hatten Gelegenheit Stofftaschen mit schönen Weihnachtsmotiven zu bemalen.

Wir bedanken uns beim Grillsportverein Affalterbach für das köstliche Essen, beim THW, welches uns jedes Jahr die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und den vielen Helfern, die uns jedes Jahr so tatkräftig unterstützen.

Vielen, vielen Dank!!!

Zurück