Weihnachtsbaumaktion 2013

Es ist schon zur Tradition geworden….

Kurz vor Weihnachten laden wir unsere Kunden und Geschäftspartner zu uns aufs Betriebsgelände ein um ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden gemeinsam mit
uns zu verbringen.

Leider hat es dieses Jahr mit dem Schnee nicht ganz geklappt. Trotzdem ließen wir es uns bei leckeren Fleisch, Würstchen, Kartoffelpuffern, Waffeln, Glühwein und Punsch gutgehen. Die Kinder hatten die Möglichkeit schöne weihnachtliche Windlichter zu basteln, während die Eltern sich ihre Nordmanntanne aussuchten.

Wir freuen uns, dass so viele eingeladenen Kunden und Geschäftspartner Zeit gefunden hatten, dass wir sie begrüßen durften und sie für diesen Tag unsere Gäste waren.

Auch ein ganz großes Dankeschön an den Grillsportverein Affalterbach, das THW und die vielen, vielen Helferhände - ohne diesen persönlichen Einsatz wäre das Fest nicht so ein großer Erfolg gewesen.

Recht herzlichen Dank!!!

Zurück